Zurück auf Anfang

Ruine in Südtirol

(c) blickrichtung.de

Nachdem im letzten Jahr mein Blog mehrfach zusammengebrochen ist, habe ich nun beschlossen den Blog neu aufzusetzen. Auf blickrichtung.de wird es einen deustschsparchigen Blog geben, allerdings auch kit englischen Videos und Verknüpfungen. Unter der URL 2OrnageOwls werde ich meine Ideen auf englisch abfassen. Wer nun auf zwei Identische Blogs mit einfacher Übersetzung hofft, den muss ich enttäuschen, da mir dazu leider die Zeit fehlt. Ich freue mich dennoch wieder über Kommentare und Diskussionen zu Themen wie Projektmanagement, Innovation, Zusammenarbeit, Führung und alles was mir sonst noch so über den Weg läuft.

Andreas Splett

Trainer und Brückenbauer mit dem Schwerpunkt auf "Menschen im Mittelpunkt von Projekten".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert