Mandalas für ruhige Zeiten

Ich experimentiere gerade mit Mandalas herum und versuche selber welche zu erstellen. Spannend dabei ist, dass meine Kinder die Mandalas sofort haben wollen und es ausprobieren wollen ob die Mandalas auch gut zum ausmalen sind.

Heute möchte ich einfach ein paar Entwürfe teilen. Ausdrucken und Ausmalen ist selbstverständlich erlaubt, gewerbliche Nutzung oder Einbindung hingegen nicht. Alle Rechte behalte ich mir wie immer vor… Viel Spaß beim ausmalen der Mandalas.

Einfachste Formen:

Mandala Basic von Andreas Splett

Mandala Basic von Andreas Splett

 

Etwas Floralere Mandalas:

Mandala Floral von Andreas Splett

Mandala Floral von Andreas Splett

 

 

 

 

 

 

Mandala Floral 2 von Andreas Splett

Mandala Floral 2 von Andreas Splett

 

 

 

 

 

 

Von meinen Mädchen habe ich gelernt, dass Einhörner in Mandalas nicht fehlen dürfen:

 

Mandala Einhorn von Andreas Splett

Mandala Einhorn von Andreas Splett

 

 

 

 

 

 

Mandala Einhorn Tapete von Andreas Splett

Mandala Einhorn Tapete von Andreas Splett

 

 

 

 

 

 

hierbei handelt es sich es sich aber um komplette Blätter und nicht um die typische Mandala-Rundform.

Für Jungen gibt es natürlich auch Mandalas:

 

Mandala Raketen Tapete von Andreas Splett

Mandala Raketen Tapete von Andreas Splett

Mandala Rakete von Andreas Splett

Mandala Rakete von Andreas Splett

Andreas Splett

Trainer und Brückenbauer mit dem Schwerpunkt auf "Menschen im Mittelpunkt von Projekten".

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.