10 Dinge die kreative Menschen anders machen

10 Dinge die kreative Menschen anders machen oder im Original „10 Things Highly Creative People Do Diffrently

  1. Sie kreieren sich eine angepasste Arbeitsroutine
  2. Sie erkennen auch ihr schlechtes Ergebnis an, nicht nur ihr bestes
  3. Sie haben einen gesunden Appetit für neue Erfahrungen
  4. Sie wissen was sie nicht mögen
  5. Sie gehen Risiken ein und scheitern
  6. Sie haben keine Angst vor Tagträumen
  7. Sie nehmen die Welt um sicherum in sich auf
  8. Sie haben Zuversicht
  9. Sie haben keine Angst Fragen zu stellen
  10. Sie folgen Ihren Träumen

Allein wenn man diese Überschriften list, wir einem klar, dass es nicht immer einfach ist diese Menschen in unserer Standardarbeitswelt einzubetten. Aber es ermöglicht auch jenen, welche sich dort wohlfühen zu verstehen, dass nicht alles nach dem Schema F laufen kann und muss. 10 Dinge die kreative Menschen tun ist einfach ein guter Artikel, welcher jeder einmal gelesen haben sollte und sich fragen sollte, was man davon evtl auch in die eigenen Arbeitswelt übertragen kann, denn Kreativität kann man in allen Projekten gebrauchen.

Hier geht es zum Originalartikel

Wer einen persönlichen Austausch zum Thema Kreativität wünscht, den würde ich gerne auf dem PMO Tag oder dem PM Forum Ende Oktober treffen.

 

Andreas Splett

Trainer und Brückenbauer mit dem Schwerpunkt auf "Menschen im Mittelpunkt von Projekten".

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.